10 Jahre Betriebszugehörigkeit

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Christoph Steiner, seit 10 Jahren bei RAUCH Garten- und Landschaftsbau.

 

10 Jahre Betriebszugehörigkeit
Wir beglückwünschen Christoph Steiner für 10 tolle Jahre und freuen uns auf viele weitere mit Ihm!

Am vergangen Sonntag den 20. März vollendete Christoph Steiner bereits das 10te Jahr bei der heutigen RAUCH Garten- und Landschaftsbau GbR. Es waren 10 tolle Jahre in denen wir viele Projekte zusammen meisterten und viel Freude bei der gemeinsamen Arbeit hatten. Bereits am ersten Tag bereicherte uns Christoph mit seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz, was wir bis heute sehr zu schätzen wissen. Als Vorarbeiter und Maschinenführer ist er für uns nicht mehr wegzudenken!

 

Wir bedanken uns nochmal für hervorragende 10 Jahre und freuen uns schon auf die nächsten 30 Jahre mit dir! Alles alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert