Arbeit & Karriere

Karriere und Ausbildung bei RAUCH:

Arbeiten bei RAUCH

Du hast Interesse in einem erstklassigen Garten- und Landschaftsbaubetrieb zu arbeiten?
Die Ansprüche der Kunden wachsen und erwarten immer mehr von uns, deshalb suchen wir neue Mitarbeiter die es einfach drauf haben.
Wenn du gerne an der frischen Luft und in einem tollen Team arbeitest, haben wir was für dich!
Wir suchen ständig Teamplayer, Handwerker und Macher!

Du organisierst problemlos Baustellen mit allem was dazu gehört? Bist du ein kreativer Kopf der seine Ideen und Gedanken gerne auf Papier bringt? Du hast Lust Gartenträume wahr werden zu lassen und bist ausgebildete/r Landschaftsarchitekt/in, Meister oder Techniker im GaLaBau?
Dann bist du bei uns auch richtig! Aktuell suchen wir ein Planungs- und Organisationstalent!

Ausbildung bei RAUCH

Wir bilden aus! Bewirb dich bei uns für das nächste oder auch schon übernächste Ausbildungsjahr. Werde Teil des RAUCH-Teams! Näheres über die Ausbildung findest du in der Rubrik Ausbildung bei RAUCH.

Praktikum bei RAUCH

Egal ob Schüler oder Student! Du hast Interesse an dem Beruf des Landschaftsgärtners? Lerne uns und unseren Betrieb kennen! Hier findest du alles über dein Praktikum bei RAUCH.

Rauch Garten- und Landschaftsbau

Cookie Consent mit Real Cookie Banner