Und wieder ein Jahr Rum!

Gemeinsam stimmen wir uns auf die kommende Weihnachtszeit ein. Unsere Weihnachtsfeier war hierzu natürlich der perfekte Anlass.

In unserem „Stammlokal“, dem Gasthaus „Juraschenke“ in Oberlangheim, durften wir uns natürlich wie immer über eine super Verpflegung freuen.


Wir feierten wieder ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr und einen entspannten Jahresausklang.
Dieses Jahr jedoch etwas anders als sonst.
Ein wenig stiller.

Unsere Gedanken waren natürlich auch bei unserem Max, der Ende November bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam.
Auch an die gemeinsame Zeit mit ihm, haben wir gerne zurückgedacht.


Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern für die Leistung und das tägliche Engagement. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.