AZUBI 2018 Max Fendrich!

Auch dieses Jahr startet wieder ein junger Mann bei uns und mit uns ins Berufsleben. Wir begrüßen unseren Auszubildenden Max Fendrich zum Ausbildungsstart 2018!

AZUBI 2018 Max Fendrich
Auszubildender Max Fendrich startet 2018 mit uns ins Berufsleben!

Als Fachfirma fühlen wir uns dazu verpflichtet unser Wissen und können an junge Menschen weiter zu geben und eine gute handwerkliche Arbeit zu vermitteln.

Die Zukunft liegt im Handwerk und noch viel mehr im gut ausgeübten Handwerk. Wir als offizieller Ausbildungsbetrieb lehren dieses Handwerk nicht weil wir es dürfen, sondern weil wir es leben!

Somit freuen wir uns, mit Max wieder einen engagierten und interessierten Auszubildenden gefunden zu haben. Wir wünschen Ihn für seine  Ausbildung alles Gute und sagen herzlich willkommen im RAUCH-TEAM!

Aktuell beschäftigen wir nun einen Auszubildenden je Lehrjahr und haben somit unser gestecktes Ziel erreicht. Auch im nächsten Jahr möchten wir das Trio gerne halten und suchen bereits jetzt den Azubi 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.