Ausbildungsjahr 2016

Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden für das Jahr 2016, Christopher Böhm.

 

AZUBI Christopher Böhm
Unser Auszubildender für das Jahr 2016, Christopher Böhm.

Bereits in zahlreichen Praktika hat er sein Können, Interesse und handwekrliches Geschick unter Beweis gestellt. Uns hat er bereits in den ersten beiden Praktikumswochen überzeugt und es folgte sogleich das Angebot eines Ausbildungspatzes. Die Vorfreude war so groß, das Christopher auch nach Erhalt seines Ausbildungvertrages, uns freiwillig in den Ferien tatkräftig unterstütze. Bereits in dieser Zeit haben wir Ihn schon in unserem Team aufgenommen. Das RAUCH-Team freut sich auf eine tolle Zeit mit dir und wünscht dich an dieser Stelle nochmal “Herzlich Wilkommen”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.