Gemeinsamer Jahresabschluss!

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende, das muss gefeiert werden! Tolle Stimmung an unserer alljährlichen Weihnachtfeier.

Am vergangen Freitag fand unsere Familiäre Weihnachtfeier statt. Auch wenn Heiligabend noch ein paar Tage vor uns liegt, die Stimmung war gut und weihnachtlich. Nach einem gemeinsamen Essen, ließen wir im kleinen Kreis, den Abend in der lichtenfelser Innenstadt ausklingen.

Weihnachtsfeier_15
Gemeinsamer Jahresabschluss! Schön wars!

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei unsern Mitarbeitern, die auch dieses Jahr wieder eine tolle Arbeit geleistet haben und freuen uns auf eine tolle Saison 2016 gemeinsam mit euch.

Wir wünschen euch erholsame Wintertage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Michael und Florian Rauch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert